Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Wüste
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:30
#16 RE: Warmes schönes Klima Antworten

Aufeinmal erhörte Spirit ein bekanntes Wiehern und sah dann sofort zu Rain "Rain,..ich glaube ich habe meine Mutter gehört.",sagte er freudig,stand auf und wieherte dem leisen Wiehern zurück.Er wusste das es seine Mutter war.
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich vermisse dich Mutter.Wo bist du nur?


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:33
#17 RE: Warmes schönes Klima Antworten

Spirit fragte ich mich stieß ein lautes und kräftiges Wiehern aus und hastete im gestreckten Galop auf das wiehern zu

Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:37
#18 RE: Warmes schönes Klima Antworten

Er sah seine Mutter glücklich an und umhalste sie "Mutter.Wo warst du?Ich hab dich vermisst.",sagte er und deutete dann auf Rain "Kennst du sie noch?Rain ist das."
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich vermisse dich Mutter.Wo bist du nur?


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:38
#19 RE: Warmes schönes Klima Antworten

"Das zu erzählen würde länger dauern" grinste ich "natürlich kenn ich rain noch"

Rain Offline

2.Leitstute


Beiträge: 21

17.01.2006 21:38
#20 RE: Warmes schönes Klima Antworten

(muss off erst mal da Tierartzt kommt grad zu Essan numa nachprüffen*winkZ* bye)

Sie war leider schon eingeschlafen

~Rain~
~4years~
~mare~
~vergeben an Spirit~
~Rosse: 18-20~

~Chara~

(kommt noch)

~Knows~
Spirit
Mein Schatzii,ich liebe dich so sehr und will dich niemals mehr verlieren!!


Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:40
#21 RE: Warmes schönes Klima Antworten

[Okay..]

Er sah zu Rain "Sie schläft schon.",meinte er und gab ihr noch einen Guten-Nacht-Kuss.Dann wendete er sich wieder an Esperanza "Naja.Hauptsache bist du bist wieder da."
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich vermisse dich Mutter.Wo bist du nur?


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:41
#22 RE: Warmes schönes Klima Antworten

"ja ich habe dich vermisst" und drehte mich so das er die Peitschen striemen auf meiner Linken Flanke nicht sah

~~Esperanza~~
~~ 12 Jahre~~
~~ Stute ~~

Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:42
#23 RE: Warmes schönes Klima Antworten

Er umhalste sie nochmal sanft "Du Mutter.Die Herdenmitglieder sind verschwunden."
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich hab dich ganz dolle lieb Mutter.


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:44
#24 RE: Warmes schönes Klima Antworten

"wir werden sie schon wieder finden mein sohn bei so einem Leithengst wie du" und umhalste ihn ebenfalls wobei meine Linke Flanke er jetzt sehn konnte (wie lang biste noch da?)

~~Esperanza~~
~~ 12 Jahre~~
~~ Mare ~~

Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:45
#25 RE: Warmes schönes Klima Antworten

[Darf noch 5Min]

Plötzlich sah er ihre linke verletzte Flanke "Was..was ist mit dir passiert?"
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich hab dich ganz dolle lieb Mutter.


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:47
#26 RE: Warmes schönes Klima Antworten

"Menschen sie haben mich gefangen und als ich nicht wollte wie sie haben sie mich mit der Peitsche geschlagen" sagte ich leise (wann bist du morgen da?, Ich bin die Leitstute?)

~~Esperanza~~
~~ 12 Jahre~~
~~ Mare ~~

Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:49
#27 RE: Warmes schönes Klima Antworten

Menschen!Dieses Wort wohlte Spirit nie mehr hören.Er sah wieder besorgt zu seiner Mutter "Wenn ich diese Menschen.."

[Jap..Rain die Stell.Leitstute]
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich hab dich ganz dolle lieb Mutter.


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:51
#28 RE: Warmes schönes Klima Antworten

"ich konnte mich ja befreien wir 3 werden die Herde wieder finden" sagte ich und gähnte jetzt laut "ich bin auch schon sehr müde" (wann biste morgen da?)

~~Esperanza~~
~~ 12 Jahre~~
~~ Mare ~~

Spirit Offline




Beiträge: 81

17.01.2006 21:52
#29 RE: Warmes schönes Klima Antworten

[So um 15:00 glaub ich..]

Spirit nickte "Ja.Das hoffe ich." Er gähnte ebenfalls "Ich auch!",sagte er und legte sich neben Rain und schlief ein.

[Muss off Bye]
*Spirit*
*7 Jahre alt*
*Vergeben an Rain*
*Leithengst Cimarron*

Charakter
Spirit ist ein sehr mutiger und starker sehr charmanter Hengst der seine Herde liebt und beschützt.Er ist wirklich wild und niemand kann ihn fangen.Er ist so frei wie der Wind und liebt es mit den Adler zu stürmen.Er würde wirklich alles für seine Herde tun.Denn er ist Spirit "Stallion of the Cimarron"


Kennt/Mag
Nobody

Liebt
*Rain*Endlich habe ich dich wieder.Ich liebe dich über alles auf der Welt!
*Esperanza*Ich hab dich ganz dolle lieb Mutter.


Esperanza Offline




Beiträge: 46

17.01.2006 21:53
#30 RE: Warmes schönes Klima Antworten

(cool bye)

Ich legte mich zu den Beiden und schlief danach ein

~~Esperanza~~
~~ 12 Jahre~~
~~ Mare ~~
Leitstute Cimarron

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« ress in the
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz